1. Gürtelprüfung der Saison 2017/2018

Unsere erste Prüfung der Saison fand am Samstag 20. Jänner 2018 in der großen Turnhalle der Wichnermittelschule in Bludenz statt.

Zahlreiche unserer Mitglieder traten zur Prüfung auf ihren nächsten Gürtelgrad an. Für viel unserer Kinder war es die erste Prüfung und somit war die Nervosität ziemlich groß. Aber mit vereinten Kräften schafften auch die kleinsten die Hürde zum 1. Gelbgurt.

Zwei unserer Mitglieder und zugleich auch Kinder- und Jugendtrainer stellten sich der Herausforderung zum 1. DAN / 1. Schwargurt: David Pichler und Turgay Keskin.

Für die Kinder und auch für die Zuschauer in der Halle wurde an diesem Nachmittag das gesamte Spektrum unseres Taekwondo Sports präsentiert. Vor allem der Bruchtest unserer zwei DAN Anwärter stieß auf große Begeisterung unter den Zuschauern.

Am Ende der Prüfung erhielten alle ihre Urkunden und neuen Gürtel überreicht.

 

 

https://www.taekwondo-bludenz.at/wp-admin/media-upload.php?post_id=1083&type=image&TB_iframe=1