· 

Pokalübergabe von Bludenz läuft

Das es im Taekwondo auch um Schnelligkeit geht ist klar, einige unserer Mitglieder haben dies bei der Veranstaltung Bludenz läuft im April 2023 eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Im letzten Freitagstraining am 16. Juni 2023 kam auf Einladung von Manuela Untersweg der Obmann vom ULC Bludenz, Richard Föger vorbei, um zwei unserer Mitglieder den Pokal für Ihre Leistungen persönlich zu überreichen.

Pascal Seifert in der Klasse Männlich U19 erreichte den 2. Platz und Alessandro Matthä in der Klasse Männlich U16 den 3. Platz.

Der Vorstand gratuliert beiden recht herzlich zu diesem Erfolg und bedankt sich bei Richard Föger fürs Kommen.


Wir verabschiedeten uns bei ihm mit dem Versprechen, auch nächstes Jahr beim Bludenzer Laufevent wieder zahlreich dabei zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0