Drei Landesmeistertitel und ein Nachwuchsvizemeistertitel im Poomsae / Formenlauf!

Drei Landesmeistertitel und ein Nachwuchsvizemeistertitel im Poomsae / Formenlauf!

Der heutige Sonntag, 16. Oktober 2016, verlief äußerst erfolgreich für unseren Verein: 3x Gold und 1x Silber für den TKD Dojang Bludenz. Am Start waren Sarah Pichler, Stefan Untersweg, Samuel Dobler, Natalie Vierhauser, Simone und Günter Primetshofer. Als Coach stand Konrad Steurer den ganzen Tag mit Rat und Tat zu Seite. Den Anfang machte Stefan, er erreichte das Finale der besten fünf knapp nicht und erreichte den 6.Platz. Sarah verfehlte das Finale der besten acht und erreichte den 10.Platz. Samuel sicherte sich in seiner Gruppe den 2. Platz und somit die Silbermedaille. Natalie landete in ihrer Gruppe auf den 6. Platz.

Am Nachmittag starteten Simone und Günter in der Leistungsklasse 1 (Rot und Schwarzgurt) in die Meisterschaft. Simone bekam es mit drei Gegnerinnen zu tun und konnte mit einer hervorragenden Leistung den Landesmeistertitel erobern. Günter hatte es mit einem Gegner zu tun und eroberte ebenso die Goldmedaille. Da aller guten Dinge drei sind, starteten Simone und Günter noch im Paarbewerb LK1 über 30 Jahre und sicherten sich am heutigen Tag die dritte Goldmedaille für den Dojang Bludenz.

Der Vorstand gratuliert allen Teilnehmern recht herzlich! Recht herzlichen Dank an Konrad Steurer als Coach und Christian Zudrell, der als Kampfrichter ebenfalls den ganzen Tag in der Halle stand.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA