Dreikönigslehrgang TKD Dojang Bludenz

Der Dreikönigslehrgang vom 5. bis 7.Jänner 2017 in der Turnhalle der Stiftung Jupident in Schins war ein voller Erfolg. Bestens organisiert von unserem Trainer Konrad Steurer mit Unterstützung vom Vorarlberger Landesverband unter der Leitung von Bernd Vrisk wurde unter verschiedenen Trainern das gesamte Spektrum des Taekwondo Sports trainiert. Mit insgesamt 36 Teilnehmer an allen drei Tagen aus den Vorarlberger Vereinen TKD Cobra Dornbirn, TKD Montafon,TKD Nenzing und TKD Dojang Bludenz war der Lehrgang bestens besucht. Neben Videoanalyse für die Kampf- und Poomsae-Einheiten wurde am letzten Tag nach dem Training der Sprung in das darunterliegende Hallenbad gewagt.

Vielen Dank an Konrad Steurer für die umfangreichen Vorarbeiten und die erfolgreiche Umsetzung des Lehrgangs!

 

Getagged mit: ,