Gürtelprüfung – Volle Power zu Jahresbeginn

Am Freitag 11.1.2019 wurde im Dojang Bludenz gleich zu Beginn des neuen Jahres die Gürtelprüfung abgehalten. Für die meisten der Teilnehmer war es die erste Gürtelprüfung zum 10.Kup (1.Gelbgurt), umso nervöser waren daher die meisten Prüflinge vor unserem Prüfer Lambert Strick. Nach insgesamt vier Stunden intensivem Prüfungsprogramm konnten die Urkunden und neuen Gürtel an die glücklichen Teilnehmer übergeben werden. Der Vorstand gratuliert allen zu ihren bestandenen Prüfungen und bedankt sich beim Trainerteam Claudia, Turgay, Vanessa, David, Christian, Sebastian und Konrad. Weiters bedanken möchten wir uns bei unserem Prüfer Lambert Strick, das er sich immer Zeit für uns nimmt für die Prüfungen. Wie unser Obmann in Erfahrung bringen konnte, absolvierte Lambert Strick im alten Jahr ebenfalls eine Gürtelprüfung und zwar seine Prüfung zum 7.Dan (höchster DAN Träger im Land). Sabonim Lambert, der TKD Dojang Bludenz gratuliert recht herzlich zu dieser außerordentlichen Leistung!

 

https://taekwondo-bludenz.at/wp-admin/media-upload.php?post_id=1313&type=image&TB_iframe=1