Turgay Keskin erfolgreiche Ausbildung zum Übungsleiter

Ende November hat Turgay Keskin von unserem Verein seine Prüfung zum Übungsleiter erfolgreich bestanden. Der Vorstand gratuliert dazu recht herzlich. Wir haben somit einen weiteren Übungsleiter in unseren Reihen, worauf wir sehr stolz sind. Turgay ist nicht nur als Kyorugi-Wettkämpfer sondern auch als Trainer ein großes Vorbild für unsere Kinder und Jugendlichen im Verein.
Das er die zeitintensive Ausbildung absolviert hat, unsere Kinder- und Jugendtruppe trainiert und sich auch noch auf seine DAN Prüfung (Schwarzgurtprüfung) vorbereitet, dafür zollen wir unseren vollsten Respekt für so viel Einsatz.
Gratulation zur bestandenen Prüfung, Danke für deinen Einsatz im Nachwuchsbereich und alles Gute für die bevorstehende DAN-Prüfung im Jänner wünschen dir ,Turgay, der Vorstand und das gesamte Trainerteam!

 

https://www.taekwondo-bludenz.at/wp-admin/media-upload.php?post_id=1064&type=image&TB_iframe=1